Hochzeitsfotografie


Jede Hochzeit ist so einzigartig und so schön wie die Menschen und deren Geschichten voller Emotionen, die Teil von diesem Fest sind. 

Unsere Aufgabe ist wahrzunehmen wer ihr seid, zu spüren was euch wichtig ist und alle Emotionen von diesem besonderen Tag dann festzuhalten. 

Nur so erzählt eure Hochzeit mit all euren Gefühlen eure ganz besondere und individuelle Geschichte in Form von Bildern. Wir halten diese unvergesslichen Augenblicke fest mit dem Blick zum Detail. 

Dies ist wichtig, denn was am Ende bleibt sind die Erinnerungen an diesen tollen Tag und die Fotos. 

Ihr könnt eure Hochzeit mit einer Reportage festhalten, bei der wir euch ein paar Stunden oder den Tag über begleiten.

Wir nehmen wahr, was ihr braucht. So kann es sein, dass ihr gar nicht mitbekommt, dass wir da sind. Aber andere möchten klare Anweisungen was sie für die Bilder tun sollen. 

Wir begleiten euch an dem schönsten Tag eures Lebens und halten alle wichtigen Momente fest, damit Ihr euch noch lange an die Emotionen und Freudentränen eurer Feier erinnern und freuen könnt.  Angefangen beim Ankleiden der Braut, die Trauung und bis hin zur Party am Abend.

Die Reportage beinhaltet auch das Braitpaarshooting.

Ihr entscheidet die Dauer und den Ablauf eurer Reportage.

Ihr könnt auch zwei Fotografen buchen, um verschiedene Blickwinkel eurer Hochzeit festzuhalten.

Natürlich könnt ihr auch eine Reportage für andere Feierlichkeit buchen, wie z.B. eure Standesamtliche Trauung, den Polterabend oder euren Junggesellenabschied. 


Hochzeitsreportage

Eine gute Möglichkeit Eure Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten ist mit einer Fotoreportage bei uns, bei der wir euch den ganzen Tag begleiten. Somit geht keinHighlightvergessenzufotografieren. 
Aber natürlich könnt ihr entscheiden, ab wann, wie lange und bis wann wir euch begleiten sollen. 
Hierfür gibt es bei uns verschiedene Pakete:
- Fotoreportage Mini 3 Std. 
- Fotoreportage Small 5 Std. 
- Fotoreportage Medium 7 Std.
- Fotoreportage Large 9 Std. 
- Fotoreportage Extrem 12 Std.
- Fotoreportage Flat für den ganzen Tag

Brautpaarshooting

Wenn ihr an einem Brautpaarshooting Interesse habt, dann gestalten wir das sehr angenehm und individuell für euch. Der eine steht gerne vor der Kamera ein anderer ist eher scheu. Wir können euch nursagen bei uns dürft ihr sein wie ihr seid. 
Ich entscheidet, wann dieses Shooting stattfinden soll. Vor der Hochzeit, irgendwann währenddessen oder an der einem ganz anderen Tag? 
Wichtig ist, ihr müsst nur ca. 2 Stunden Zeit einplanen. Alles andere können wir ganz flexibel nach euren Wünschen gestalten. 


Trash the dress

Oder wie wäre es mit einem Trash the dress Shooting? 
Hierzu suche ich noch Modelle.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch. 
Was ist das, fragt sich vielleicht der eine oder andere?
Dieser Trend kommt aus den USA und ist auch in Deutschland sehr beliebt und macht natürlich auch einzigartige Bilder. Es heißt übersetzt so viel wie „zerstöre dein Kleid“. Es ist ein etwas anderes After Wedding Shooting. Es dient eher als zusätzliches Shooting. 
Dieses Shooting macht richtig Spaß. Wir können Farbe sprühen, dein Kleid bemalen, in Pfützen springen oder ins Wasser gehen. Bei diesem Shooting ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vielleicht bringst du auch deine eigene Idee mit.